“Alleingänge gehen nicht einfach so ohne Absprache”, sagt EU-Parlamentspräsident Schulz

FRAGE

Die Pixels fragen sich verzweifelt: Wie geht ein Alleingang mit Absprache? Soll der  Alleingang von unterwegs anrufen und fragen ob er den richtigen Wanderweg ausgesucht hat ? Ist es dann noch ein Alleingang oder eher ein Gemeingang? Und wenn der Weg falsch ist? Wer spricht dann ab.  Wird dann nicht aus dem Alleingang, ein Zurückgang, also ein Abgang?

Der Präsident des EU-Parlaments, Martin Schulz, hat die neue griechische Regierung vor Alleingängen in der Politik gewarnt. “Diese Alleingänge gehen nicht einfach so ohne Absprache”, sagte er. Das werde er auch mit Tsipras bei seinem Besuch an diesem Donnerstag in Athen besprechen” Quellen: Reuters, Bild. Focus, Zeit, Spiegel, Welt, ect..

Buchtipp für Herrn Schulz: Titel: “Was glückliche Paare richtig machen”  Probleme lösen im Alleingang!!! Nicht immer müssen alle Probleme gemeinsam gelöst werden .. Übernehmen sie die Verantwortung und lösen ihre Probleme im Alleingang”

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>