„Volksabstimmungen sind gefährlich“

wählengehen2

EU-Wahlbeobachter sollen künftig  Wahlbetrug vermeiden…

Viele Wähler wussten gar nicht,  dass sie in eine Wahlkabine sind gegangen sind und wollen am nächsten Tag ihr Kreuzchen umtauschen.

Pressestimme: „Weitere Volksabstimmungen wären eine Katastrophe“ und „Die Gefahren, die das Referendum mit sich brachte, müssen anderen EU-Staaten als Abschreckung dienen. Denn die Abstimmungen schaden der europäischen Gesellschaft   

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_78217008/brexit-kommentar-weitere-volksabstimmungen-waeren-eine-katastrophe-.html

Obwohl Jean Claude Juncker vorher drohte.“…Zu den Konsequenzen eines Brexit habe ich gesagt, dass der Deserteur nicht mit offenen Armen empfangen wird.“

 Artikel Desertion aus der Wehrmacht: Aus der Geschichte lernen http://www.friedenskooperative.de/ff/ff98/4-20.htm

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.